Der Wechsel von Leroy Sané zu Manchester City scheint immer näher zu rücken.

Leroy Sané

Papa Souleymane hätte Nürnberg favorisiert

Krystian Wozniak
17. Juli 2016, 12:39 Uhr
Foto: Funke Foto Services

Foto: Funke Foto Services

Der Wechsel von Leroy Sané zu Manchester City scheint immer näher zu rücken.

Aktuell befindet sich das umworbene Schalker Supertalent im Urlaub. Am Rande eines Promi-Spiels äußerte sich gegenüber "Spox" Leroys Vater Souleymane "Samy" Sané zu den Wechselgerüchten: "Es gibt überall Gespräche. Am Ende muss Leroy entscheiden wo er hingeht. Ich denke, dass Schalke da auch ein Wort mitzureden hat. Man muss abwarten, wie das ausgeht. Aktuell ist er im Urlaub. Ich hätte mich gefreut, wenn er zum 1. FC Nürnberg gegangen wäre. Das Wichtigste ist, dass meine Jungs gesund bleiben und Spaß am Fußball haben."

[vote]906[/vote]

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren