Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfB Stuttgart
Dié kehrt nach Basel zurück

(0) Kommentare
VfB Stuttgart, Serey Die
VfB Stuttgart, Serey Die Foto: firo
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Logo
17:30
1. FC Heidenheim Logo
1. FC Heidenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ivorische Nationalspieler Serey Dié hat den Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart verlassen und ist zum Schweizer Meister FC Basel zurückgekehrt.

Das bestätigte der VfB am Freitag auf seiner Internetseite. "Es war eine schöne Zeit in Stuttgart, die mit dem Abstieg und meiner Verletzung leider sehr traurig zu Ende gegangen ist", sagte der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler.

Serey Dié war erst vor anderthalb Jahren von Basel nach Stuttgart gewechselt. "Er hat uns gegenüber den klaren Wunsch geäußert, den VfB zu verlassen und zum FC Basel zurückzukehren. Diesem Wunsch haben wir entsprochen, weil ein Vereinswechsel unter diesen Voraussetzungen aus unserer Sicht die sinnvollste Lösung für alle Beteiligten ist", sagte der neue Stuttgarter Sportvorstand Jan Schindelmeiser.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel