Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

DFB
Olympia-Kader wird erst Freitag bekannt gegeben

(0) Kommentare
DFB: Olympia-Kader wird erst Freitag bekannt gegeben
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird die Olympia-Kader der Männer und Frauen erst am Freitag bekannt geben.

Wie DFB-Sportdirektor Hansi Flick am späten Donnerstagnachmittag per Mitteilung erklärte, habe er sich mit Olympia-Trainer Horst Hrubesch wegen der komplexen Nominierung bei den Männern dazu entschlossen. Flick erklärt: "Hinter uns liegen viele persönliche Gespräche und unzählige Telefonate, um trotz der schwierigen Nominierung die bestmögliche Mannschaft nach Brasilien zu schicken. Ich möchte die beste Lösung für den DFB erreichen und unsere Entscheidung eng mit den Spielern und den Vereinen abstimmen. Deshalb sind Trainer Horst Hrubesch und ich übereingekommen, den Olympia-Kader der Herren morgen um 12 Uhr bekanntzugeben."

Der Frauen-Kader steht bereits, aber der DFB will seine Mannschaften gemeinsam bekannt geben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel