Der Sportclub Verl hat am Wochenende einen überzeugenden Testspiel-Sieg gefeiert.

SC Verl

Überzeugender Sieg gegen Spitzenteam

Krystian Wozniak
11. Juli 2016, 16:19 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Der Sportclub Verl hat am Wochenende einen überzeugenden Testspiel-Sieg gefeiert.

Gegen den VfB Oldenburg siegte Verl mit 3:0. Oldenburg ist in der vergangenen Saison nur knapp hinter Regionalliga-Nord-Meister VfL Wolfsburg II gelandet. "Das ist eine gute Mannschaft. Meine Jungs haben die Sache gut gemacht und ein ordentliches Testspiel hingelegt", sagt SCV-Trainer Andreas Golombek. Nico Hecker, Sinisa Veselinovic und Haralambos Makridis trafen für Verl.

Wenige Tage zuvor hatten die Verler noch beim 1:1 gegen Westfalenligist SV Spexard enttäuscht.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren