Startseite

MSV
Hajri gibt Entwarnung nach Schrecksekunde

(0) Kommentare
msv duisburg, 3. Liga, Saison 2016/17, Enes Hajri, msv duisburg, 3. Liga, Saison 2016/17, Enes Hajri
msv duisburg, 3. Liga, Saison 2016/17, Enes Hajri, msv duisburg, 3. Liga, Saison 2016/17, Enes Hajri Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

MSV-Abwehrspieler Enis Hajri kam am Freitag nach dem Vormittagstraining mit einem Eisbeutel am linken Knie ins Teamhotel.

„Durch die Belastung in der Vorbereitung habe ich etwas Probleme mit der Patellasehne“, so der 33-Jährige. Im Vergleich zum Vorjahr, als es Hajri mit Nasenbeinbruch, Bänderriss und eingegipster Fußentzündung übel erwischte, ist das allerdings gar nichts. Hajri: „Wichtig ist, dass nichts Schwerwiegendes passiert.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel