Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Neven Subotic
London statt Köln?

(0) Kommentare
Neven Subotic, BVB - Hannover, Neven Subotic, BVB - Hannover
Neven Subotic, BVB - Hannover, Neven Subotic, BVB - Hannover Foto: Firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neven Subotic wird Borussia Dortmund verlassen - so viel ist sicher. Die Frage ist nur: wo wird der 27-jährige Serbe in der neuen Saison spielen?

Subotic ist aktuell von seinem Arbeitgeber BVB freigestellt worden, um sich einen neuen Klub zu suchen. Zuletzt deutete einiges daraufhin, dass der Innenverteidiger zum 1. FC Köln wechseln könnte. Doch laut dem "Express" wird der FC den Subotic-Transfer finanziell nicht stemmen können.

Anders sieht es natürlich bei den Klubs auf der Insel aus: Der FC Arsenal London soll dem BVB bereits ein 14-Millionen-Euro-Angebot unterbreitet haben. Auch Jürgen Klopps Liverpooler und der FC Everton gelten als Mitbewerber um die Dienste Subotics. Das war's dann wohl für die Kölner. Zweistellige Millionenbeträge sind für den Klub nicht drin. "Ich glaube nicht, dass Neven Subotic zu uns kommt", wird FC-Finanzchef Alexander Wehrle im "Express" zitiert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel