Startseite » Fußball » Bezirksliga

SSV/FCA Rotthausen
Mit 24 Leuten in die neue Saison

(0) Kommentare
Symbolfoto, SSV/FCA Rotthausen, Saison 2014/15, Rückennummern, Symbolfoto, SSV/FCA Rotthausen, Saison 2014/15, Rückennummern
Symbolfoto, SSV/FCA Rotthausen, Saison 2014/15, Rückennummern, Symbolfoto, SSV/FCA Rotthausen, Saison 2014/15, Rückennummern Foto: Tim Müller
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bezirksligist SSV/FCA Rotthausen hat in dieser Woche das Training wieder aufgenommen. Der Trainer begrüßte 21 Spieler zur ersten Einheit.

Am vergangenen Dienstag, dem 5. Juli, nahm Fußball-Bezirksligist SSV/FCA Rotthausen die Vorbereitung für die kommende Saison in der Staffel 10 der Bezirksliga auf. Die Rotthauser, die in der vergangenen Saison erst am, letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Bezirksliga klar machen konnten, wurden vom Vereinsvorstand und Trainer Roger Petzke begrüßt.

Zum Trainingsauftakt versammelten sich 21 Spieler auf der Sportanlage Auf der Reihe. Drei Spieler waren nicht anwesend, sie fehlten berufs- und urlaubsbedingt. Nachdem der sportliche Leiter Norbert Willig einige Worte an die Spieler gerichtet hatte, bat Roger Petzke zum ersten lockeren Aufgalopp. Rückkehrer und Neuzugänge schienen nach dem Training ebenso zufrieden wie die verbliebenen Kräfte aus der vergangenen Saison.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel