Anthony Losilla, aus Frankreich stammender Mittelfeld-Spieler des VfL Bochum, fiebert am Donnerstag natürlich mit Les Bleus.

VfL Bochum

Losilla drückt "Les Bleues" die Daumen

Michael Eckhardt
07. Juli 2016, 06:07 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Anthony Losilla, aus Frankreich stammender Mittelfeld-Spieler des VfL Bochum, fiebert am Donnerstag natürlich mit Les Bleus.

Wie haben Sie die französische Mannschaft bislang erlebt?
Am Anfang war vielleicht der Druck etwas zu groß, aber ab dem Viertelfinale spielt die Mannschaft sehr gut.

Wo liegen die Stärken Ihrer Landsleute?
Ich denke, wir haben eine gute Mischung. Olivier Giroud beispielsweise behauptet den Ball sehr gut, Antoine Griezmann ist schnell und wendig. Und in Marseille wird die Unterstützung für das Team sehr groß sein. Außerdem ist Mats Hummels gesperrt, damit ist das momentan vielleicht beste Abwehr-Duo der Welt nicht mehr existent.

Wie geht es aus?
Ich bin davon überzeugt, dass wir diese Europameisterschaft gewinnen können. Ich tippe auf ein 2:1.

Autor: Michael Eckhardt

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren