Startseite

3. Liga
Eröffnungsspiel - MSV unter Flutlicht gegen Paderborn

(3) Kommentare
msv duisburg
msv duisburg Foto: firo
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg eröffnet die neue Saison 2016/17 der 3. Liga.

Die Zebras bestreiten das offizielle Eröffnungsspiel am Freitag, 29. Juli 2016, gegen den SC Paderborn. Anstoß in der Schauinsland-Reisen-Arena ist dann um 20:30 Uhr.

„Einen besseren Auftakt hätten wir uns kaum wünschen können“, sagt Peter Frymuth, DFB-Vizepräsident Spielbetrieb und damit zuständig für die 3. Liga. „Dieses Eröffnungsspiel zeigt gleich ganz deutlich, wie attraktiv die 3. Liga auch in dieser Saison ist.“

Der WDR überträgt das Duell live ab 20:15 Uhr. „Ein toller Start für eine tolle Liga. Wir freuen uns sehr, beim Eröffnungsspiel live dabei zu sein und so hochklassig in die Saison einsteigen zu können“, sagt WDR-Sportchef Steffen Simon.

Die weiteren zeitgenauen Ansetzungen der ersten vier Spieltage mit allen Anstoßzeiten wird der DFB nächste Woche bekanntgeben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel