Glückauf Möllen

Neuer Trainer für den A-Ligisten

RS
05. Juli 2016, 19:37 Uhr

Foto: RS-Foto

Glückauf Möllen hat einen neuen Trainer. Thomas Drotboom tritt die Nachfolge von Frank Saborowski an.

Thomas Drotboom ist erwartungsgemäß neuer Trainer beim A-Kreisligisten Glückauf Möllen. Die Voerder, die im Kampf um den Bezirksliga-Aufstieg knapp an der TuS Mündelheim gescheitert waren, hatten sich in der vergangenen Woche von ihrem bisherigen Übungsleiter Frank Saborowski getrennt. Nachfolger Drotboom, unter anderem früher Torhüter bei Walsum 09, betreute in der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit den Oberligisten TV Jahn Hiesfeld und führte die Dinslakener aus der Abstiegszone auf den dritten Tabellenplatz. Mit Möllen will er nun wieder um den Aufstieg mitspielen: „Das muss einfach das Ziel sein, sonst hätte ich es nicht gemacht.“

Autor: RS

Mehr zum Thema

Kommentieren