In der vergangenen Spielzeit landete das Team von Spielertrainer Hayri Yilmaz und Anton Martin auf dem fünften Rang.

SF 08/21 Bottrop

Yilmaz setzt auf Kontinuität

dw
06. Juli 2016, 07:07 Uhr
Foto: Tim Müller

Foto: Tim Müller

In der vergangenen Spielzeit landete das Team von Spielertrainer Hayri Yilmaz und Anton Martin auf dem fünften Rang.

„Das war okay“, blickt Yilmaz zurück. Allerdings hatten die Sportfreunde keine Chance, ernsthaft in den Aufstiegskampf einzugreifen. „Wir haben eine junge Mannschaft, die über Potenzial verfügt“, glaubt Yilmaz. Daher war es dem Coach wichtig, den Kader bestmöglich beisammen zu halten. „Wir wollen auch in diesem Jahr wieder unter den ersten fünf landen.“

Zugänge: Aris Oruc (Barisspor), Yusuf Akyüz.
Abgänge: Janusz Wacek (Polonia Bottrop).

Autor: dw

Kommentieren