Als Aufsteiger hatte die Reserve aus den Weywiesen in der vergangenen Spielzeit einen schweren Stand und sicherte sich nur hauchdünn den Klassenerhalt in der B-Kreisliga.

SV 1911 Bottrop II

Drei Zu- und fünf Abgänge

dw
05. Juli 2016, 09:29 Uhr
Foto: Tim Müller

Foto: Tim Müller

Als Aufsteiger hatte die Reserve aus den Weywiesen in der vergangenen Spielzeit einen schweren Stand und sicherte sich nur hauchdünn den Klassenerhalt in der B-Kreisliga.

„So eine Saison möchte ich nicht noch einmal erleben“, sagt Trainer Udo Kreienmeyer, der betont: „Wir wollen einen einstelligen Tabellenplatz anvisieren.“

Zugänge: Kenny Speiser (VfR Ebel), Patrick Bahlke, Manuel Franken.
Abgänge: Patrick Ochs, Sebastian Ochs, Ahmet Delen (alle Ziel unbekannt), Andreas Nowak (Karriereende), Patrick Renken (Karriereende).

Autor: dw

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren