Der SV Burgaltendorf hat kurz vor dem Trainingsauftakt noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

SV Burgaltendorf

24-facher Oberligaspieler kommt

Krystian Wozniak
04. Juli 2016, 18:58 Uhr

Der SV Burgaltendorf hat kurz vor dem Trainingsauftakt noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

In Zukunft wird Zakarias Elouriachi an der Windmühle auf Torejagd gehen. "Das hat sich kurzfristig ergeben. Wir wären ja blöd, wenn wir solche einen Mann nicht nehmen würden. Aktuell ist "Zaka" noch nicht in der körperlichen Verfassung, um uns weiterzuhelfen. Das weiß er auch. Aber in zwei, drei Monaten haben wir ihn dann hoffentlich so weit", berichtet Ulf Ripke, Trainer des Bezirksligisten. Der 23-jährige Elouriachi kann auf immerhin 24 Oberligaspiele (sechs Tore) verweisen.

Elouriachi spielte zuletzt für den A-Ligisten Al-Arz Libanon.

Autor: Krystian Wozniak

Kommentieren