Der Sportclub Verl hat am Samstag ein Testspiel gegen Eintracht Braunschweig mit 4:2 gewonnen.

SC Verl

"Golo" freut sich über Testsieg

Krystian Wozniak
03. Juli 2016, 15:55 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Der Sportclub Verl hat am Samstag ein Testspiel gegen Eintracht Braunschweig mit 4:2 gewonnen.

Matthias Haeder (2), Viktor Maier und Marco Kaminski erzielten die Treffer für Verl. "Das war ein guter Test. Ich bin mit der Leistung einverstanden. Wir müssen nur in der Defensive stabiler werden. Die zwei Gegentore ärgern mich", bilanziert Andreas Golombek, Trainer der Ostwestfalen. Mit dabei war auch Testspieler Jarno Peters. Der 23-jährige Torwart stand zuletzt beim SV Rödinghausen unter Vertrag.

Am Sonntag treffen "Golos" Schützlinge auf den Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren