Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den albanischen Nationalspieler Naser Aliji vom Schweizer Meister FC Basel verpflichtet.

1. FC Kaiserslautern

Albanischer EM-Teilnehmer kommt

dpa
01. Juli 2016, 17:58 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den albanischen Nationalspieler Naser Aliji vom Schweizer Meister FC Basel verpflichtet.

Der EM-Teilnehmer unterschrieb bei den Pfälzern einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2019. Bei der Endrunde in Frankreich war der 22 Jahre alte Abwehrspieler, der mit Basel drei Titel gewann, allerdings nicht zum Einsatz gekommen.

"Mit Naser Aliji kommt ein gut ausgebildeter Linksverteidiger zu uns, der trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung sammeln konnte. Er bringt zudem die richtige Mentalität für den Betzenberg mit", sagte FCK-Sportdirektor Uwe Stöver.

Autor: dpa

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren