Der FC Kray hat auf dem Transfermarkt nochmals zugeschlagen.

Oberliga

FC Kray verpflichtet bosnischen Erstliga-Spieler

RS
29. Juni 2016, 09:27 Uhr
Foto: FC Kray

Foto: FC Kray

Der FC Kray hat auf dem Transfermarkt nochmals zugeschlagen.

Mit Edin Husic wechselt zur neuen Oberliga-Saison ein erfahrener Mittelfeld-Spieler aus der ersten kroatischen Liga zum FCK. Zuletzt spielte Husic für Mladost Doboj. Seit Ende Januar ist er ohne Verein.

Der 30-jährige gebürtige Bosnier brachte es insgesamt auf 111 Einsätze in der ersten Liga in Kroatien und auf 32 Einsätze in der ersten Liga in Bosnien. "Wir haben Edin in den vergangenen Wochen bei allen Formalitäten sehr gut unterstützen können und das hat zusammen mit der Freundschaft zu unserem Spieler Emir Alic letztendlich den Ausschlag für den Wechsel nach Kray gegeben. Er wird sich bei uns in Kray sehr wohl fühlen und gut integriert. Sportlich ist der Wechsel natürlich ein Glücksfall für den Verein", betonen Präsident Günther Oberholz und Teammanager Fabian Decker.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren