Startseite

EM 2016
Islands TV-Kommentator flippt völlig aus

Island
Island Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ganz Island ist außer sich vor Freude nach dem sensationellen Sieg im Achtelfinale gegen England. Auch natürlich TV-Kommentator Gudmundur Benediktsson.

Er hat es schon wieder getan - und wie! TV-Kommentator Gudmundur Benediktsson ist während des sensationellen EM-Achtelfinalsiegs der Isländer am Montagabend in Nizza gegen den großen Favoriten England (2:1) erneut in Ekstase geraten. Der 41-Jährige, der es schon wegen seiner emotionalen Ausbrüche bei Islands Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Österreich (2:1) zu einer weltweiten Internetbekanntheit gebracht hatte, testete im Live-Kommentar wieder seine Stimmbänder und die Lachmuskeln der Zuhörer aufs Härteste.

[video]https://www.youtube.com/watch?v=rK-MaOldEj4[/video]

"Es ist geschafft! Es ist geschafft! Wir gehen niemals nach Hause! Habt Ihr das gesehen? Unbeschreiblich! Ich kann es nicht glauben! Das ist ein Traum, weckt mich niemals aus diesem unglaublichen Traum auf!", schrie "Gummi Ben" direkt nach dem Schlusspfiff ins Mikrofon.

Auch einen Seitenhieb auf den politischen Brexit des Gegners konnte sich der bereits heisere Benediktsson nicht verkneifen: "Lebe so wie du willst, England. Island wird am Sonntag gegen Frankreich spielen. Frankreich, Island! Du kannst nach Hause gehen! Du kannst raus aus Europa! Du kannst gehen, wo zur Hölle du auch immer hin willst."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel