Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Victor Agali kommt zum Probetraining nach Rostock
Nigerianer vor der Rückkehr

Victor Agali kommt zum Probetraining nach Rostock
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein alter Bekannter kehrt nach Rostock zurück. Der nigerianische Stürmer Victor Agali wird ab Mittwoch beim Bundesligisten FC Hansa ein dreitägiges Probetraining bestreiten. Der derzeit vereinslose 28-Jährige spielte bereits von 1998 bis 2001 an der Ostseeküste und könnte bei den Hanseaten ablösefrei einen Vertrag unterschreiben. "Er trainiert, damit wir sehen können, wie sein Fitnesszustand ist. Dass er Fußball spielen kann, wissen wir ja", sagte Rostocks Manager Herbert Maronn zu einer möglichen Verpflichtung Agalis.

Zuletzt stand der Nigerianer beim türkischen Erstligisten MKE Ankaragücü unter Vertrag, zuvor war er in Frankreich bei OGC Nizza. Agali absolvierte für Rostock und Schalke 04 insgesamt 120 Bundesligaspiele und erzielte dabei 31 Tore.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel