Tom Christian Merkens, noch beim VfL Osnabrück unter Vertrag, stellt sich derzeit bei den Sportfreunden Lotte vor.

Sportfreunde Lotte

Spieler vom VfL Osnabrück stellt sich vor

RS
25. Juni 2016, 13:16 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Tom Christian Merkens, noch beim VfL Osnabrück unter Vertrag, stellt sich derzeit bei den Sportfreunden Lotte vor.

Der 26-jährige Mittelfeldspieler Tom Christian Merkens, dessen Vertrag beim VfL Osnabrück nicht verlängert wird, darf sich ab heute als Probespieler bei den Sportfreunde Lotte empfehlen. "Tom hat angefragt, ob er sich bei uns vorstellen darf", sagte Trainer Ismail Atalan in der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Sein letztes Pflichtspiel bestritt Merkens allerdings, aufgrund einer Sprunggelenksverletzung, in der Saison 2014/15.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren