Die SG Wattenscheid 09 hat den nächsten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht.

SG Wattenscheid 09

Langer-Verpflichtung perfekt

24. Juni 2016, 19:06 Uhr
Foto: Gohl

Foto: Gohl

Die SG Wattenscheid 09 hat den nächsten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht.

Vom Ligakonkurrenten SV Rödinghausen wechselt Verteidiger [person=28925]Angelo Langer[/person] zur SGW. Der 1,82 Meter große Linksfuß bestritt in der vergangenen Spielzeit alle 36 Spiele für die Ostwestfalen und erzielte dabei einen Treffer und drei Vorlagen.

"Ich bin heilfroh, dass wir einen so talentierten, jungen Spieler bekommen haben, der auch noch Entwicklungspotenzial hat. Angelo will sich weiterentwickeln und zeigt mit dem Wechsel zu uns auch, dass er nicht nur aufs Geld guckt", freut sich Wattenscheids Trainer Farat Toku über seinen nächsten Zugang.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren