RS hatte es bereits am Dienstag exklusiv vermeldet: Nun gab es die Bestätigung. Von Wacker Nordhausen wechselt Pascal Bieler zum Wuppertaler SV.

Wuppertal

Bieler-Deal perfekt

RS
22. Juni 2016, 15:33 Uhr

RS hatte es bereits am Dienstag exklusiv vermeldet: Nun gab es die Bestätigung. Von Wacker Nordhausen wechselt Pascal Bieler zum Wuppertaler SV.

Er soll die noch vakante Position im defensiven Mittelfeld ausfüllen.

Bieler betonte nach seinem Wechsel: "Ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel zum Wuppertaler SV geklappt hat. Viele gute Gespräche mit der sportlichen Leitung haben mir die Entscheidung leicht gemacht. Ich möchte dem Aufstiegsteam mit meiner Erfahrung helfen, Verantwortung übernehmen und unseren tollen Fans eine erfolgreiche Saison bescheren."

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren