Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Rückkehrer aus Leverkusen

(1) Kommentar
WSV, Wuppertaler SV, WSV, Wuppertaler SV
WSV, Wuppertaler SV, WSV, Wuppertaler SV Foto: Micha Korb
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen Logo
18:30
VfB Stuttgart Logo
VfB Stuttgart
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV holt Tristan Duschke von Bayer Leverkusen zurück. Der Innenverteidiger unterschreibt für ein Jahr beim Regionalliga-Aufsteiger.

Duschke war 2014 aus der Jugend des WSV nach Leverkusen gewechselt und spielte zuletzt mit Bayers U19 in der A-Junioren-Bundesliga. Er sammelte auch internationale Erfahrung in der Youth League. Duschke erklärte: "Ich freue mich auf mein erstes Seniorenjahr an alter Wirkungsstätte. Die Verantwortlichen haben mir jederzeit das Gefühl gegeben, dass sie mich unbedingt haben wollen, so dass ich andere, auch höherklassige Angebote, abgelehnt habe."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel