Startseite » Fußball » Landesliga

Essen
Kader der Auf Asche Top-Elf ist gewählt

(9) Kommentare
Essen: Kader der Auf Asche Top-Elf ist gewählt
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Essener Fußballszene hat entschieden: Der Kader der Auf Asche Top-Elf 2016 für das Duell gegen Rot-Weiss Essen am 02. Juli (18 Uhr, Bäuminghausstraße) steht fest.

Beim Online-Voting stimmten innerhalb von einer Woche über 4.600 Teilnehmer für ihre Favoriten ab. Aus über 230 Kandidaten wurden 18 Essener Amateurfußballer gewählt, die mit dem Duell gegen Rot-Weiss Essen für Ihre Leistungen der vergangenen Saison belohnt werden. Die Nominierungen für die Wahl kamen direkt von den Vereinen.

Der Kader der Top-Elf setzt sich aus zwei Torhütern, sechs Abwehrspielern, sechs Mittelfeldakteuren und vier Stürmern zusammen. Außerdem wurde der “Trainer der Saison” gewählt, der traditionell seinen Co-Trainer aus dem Verein mitbringt. Die Spielklasse der teilnehmenden Spieler erstreckt sich von der Kreisliga A bis zur Landesliga.

Hier geht es zum Ergebnis der Wahl:

auf-asche.de/endergebnis-der-online-wahl-das-ist-der-auf-asche-kader-2016/

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (9 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel