Startseite

EM 2016
"Hallo ist da die Feuerwehr? Will Grigg's on Fire!"

(0) Kommentare
EM 2016: "Hallo ist da die Feuerwehr? Will Grigg's on Fire!"
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittlerweile kennt ganz Europa den Song "Will Grigg's on Fire!" Jetzt nutzten ein paar Jungs aus Belfast das Lied, für einen Telefonstreich bei der Feuerwehr.

Es ist der inoffizielle Song der EM: „Will Grigg´s on Fire! Your Defence is terrified! Will Grigg´s on Fire – na na na na na na na na na na na“ wird mittlerweile nicht nur von den nordirischen Fans zu Ehren des Torschützenkönigs der dritten englischen Liga in Frankreich auf und ab gesungen.

In Belfast machten sich derweil ein paar Jungs den Ohrwurm zur Melodie des 90er-Hits „Freed from Desire“ für einen Telefonstreich zunutze: Sie riefen bei der örtlichen Feuerwehr an und meldeten, dass Will Grigg „on Fire“ sei. Als die Frau am anderen Ende der Leitung fragend „Will Grigg´s on Fire?“ wiederholt, kennt das Gejohle der Fans selbstverständlich keine Grenzen – und selbstverständlich wird der Hit noch einmal intoniert:

Gefunden auf …


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel