Mittelfeldspieler Tobias Kempe verlässt Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98, teilten Spieler und Verein mit.

Darmstadt 98

Mittelfeldspieler verlässt die "Lilien"

dpa
16. Juni 2016, 19:46 Uhr

Mittelfeldspieler Tobias Kempe verlässt Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98, teilten Spieler und Verein mit.

Der Vertrag des 26-Jährigen läuft zum Monatsende aus. Wohin er wechselt, war zunächst nicht bekannt.

Der Sohn des früheren Bundesliga-Profis Thomas Kempe und Bruder des Karlsruher Spielers Dennis Kempe kam zur Saison 2014/15 von Dynamo Dresden nach Darmstadt. Mit einem Freistoßtor am letzten Spieltag seiner ersten Saison schoss er die "Lilien" in die Bundesliga. In der vergangenen Bundesliga-Spielzeit kam er auf 31 Einsätze, blieb jedoch ohne Torerfolg.

Autor: dpa

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren