Arminia Bielefeld hat sich auf einen Nachfolger für Norbert Meier, der beim SV Darmstadt 98 anheuerte, festgelegt.

Arminia Bielefeld

Meier-Nachfolger vor der Unterschrift

Krystian Wozniak
13. Juni 2016, 15:12 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Arminia Bielefeld hat sich auf einen Nachfolger für Norbert Meier, der beim SV Darmstadt 98 anheuerte, festgelegt.

Der ehemalige Arminia-Profi Rüdiger Rehm soll Meier beerben. Nach unseren Informationen ist sich der 37-jährige Fußballlehrer mit Bielefeld bereits einig. Er sagte zuvor schon dem 1. FC Kaiserslautern ab.

Die Arminia muss sich lediglich noch mit Rehms aktuellem Klub Sonnenhof Großaspach einigen. Beim Drittligisten besitzt Rehm nämlich noch einen bis zum 30. Juni 2018 gültigen Vertrag. Im Raum soll eine Ablösesumme von rund 200.000 Euro stehen.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren