Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Arminia Bielefeld
Meier-Nachfolger vor der Unterschrift

(0) Kommentare
Arminia Bielefeld: Meier-Nachfolger vor der Unterschrift
Foto: firo
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arminia Bielefeld hat sich auf einen Nachfolger für Norbert Meier, der beim SV Darmstadt 98 anheuerte, festgelegt.

Der ehemalige Arminia-Profi Rüdiger Rehm soll Meier beerben. Nach unseren Informationen ist sich der 37-jährige Fußballlehrer mit Bielefeld bereits einig. Er sagte zuvor schon dem 1. FC Kaiserslautern ab.

Die Arminia muss sich lediglich noch mit Rehms aktuellem Klub Sonnenhof Großaspach einigen. Beim Drittligisten besitzt Rehm nämlich noch einen bis zum 30. Juni 2018 gültigen Vertrag. Im Raum soll eine Ablösesumme von rund 200.000 Euro stehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel