Die Sportfreunde Baumberg haben nach der Verpflichtung von Torwart Daniel Schwabke den nächsten Neuzugang perfekt gemacht.

SF Baumberg

Abwehrspieler kommt

11. Juni 2016, 16:52 Uhr
Foto: Michael Ketzer

Foto: Michael Ketzer

Die Sportfreunde Baumberg haben nach der Verpflichtung von Torwart Daniel Schwabke den nächsten Neuzugang perfekt gemacht.

Vom Mittelrhein-Landesligisten SG Worringen wechselt [person=27992]Patrick Jöcks[/person] nach Monheim. Der 26-jährige Innenverteidiger, der auch im Mittelfeld einsetzbar ist, kam in der abgelaufenen Saison auf 13 Tore.

Ein weiterer erfahrener Abwehrspieler soll allerdings noch kommen, da [person=4202]Daniel Rey Alonso[/person] den Sportfreunden wahrscheinlich die komplette Hinrunde ausfallen wird. SFB-Coach Salah El Halimi: "Er hat sich einem Routine-Eingriff am Knie unterziehen lassen, dabei wurde festgestellt, dass der Meniskus und der Knorpel beschädigt sind. Er wird jetzt sechs Wochen an Krücken gehen, kann drei Monate lang gar nichts machen und wird danach langsam wieder ins Training einsteigen. Wir rechnen erst zur Rückrunde wieder mit ihm."

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren