Startseite » Fußball » Kreisliga A

MSV Duisburg
Benefizspiel für verstorbenen Huckinger Spieler

(7) Kommentare
TuSpo Huckingen, Duisburg
TuSpo Huckingen, Duisburg Foto: Reichwein
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Duisburg trauert um den verstorbenen Gennadi Kolb. Der MSV und TuSpo Huckingen werden ein Benefizspiel zum Gedenken an den Spieler austragen.

Gennadi, der sich im Spiel zwischen Huckingen und dem TSV Heimaterde schwer verletzt hatte, ist am Donnerstag verstorben. Der Erlös des Spiels wird der Familie und dem Verein zukommen.

„Wir wissen, dass wir damit das Leid nicht mindern können. Aber wir wollen versuchen, gemeinsam mit unseren Fans und allen Menschen in Duisburg mit diesem Zeichen ein wenig Kraft für diese schwere Zeit zu spenden“, erklärt MSV-Vorstandsvorsitzender Ingo Wald. „Wir sind fassungslos und finden keine Worte. Unser aller Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und seinem Team.“

Die Begegnung am 26. Juni 2016 ist das erste Vorbereitungsspiel für den MSV; über den Austragungsort und die Uhrzeit werden TuSpo und der MSV noch detailliert informieren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel