Der KFC Uerdingen verpflichtet einen weiteren Spieler: Johannes Dörfler kommt von der Duisburger U23 nach Uerdingen.

KFC Uerdingen

Nächster Neuzugang vom MSV

RS
08. Juni 2016, 15:42 Uhr
Foto: RS-Foto

Foto: RS-Foto

Der KFC Uerdingen verpflichtet einen weiteren Spieler: Johannes Dörfler kommt von der Duisburger U23 nach Uerdingen.

Ausgebildet wurde der 19-Jährige in den Jugendabteilungen von Borussia Mönchengladbach sowie dem 1. FC Mönchengladbach. Im Anschluss daran wechselte er in die U23 des MSV Duisburg. Dort kam er in der abgelaufenen Saison 25 mal in der Oberliga Niederrhein zum Einsatz und konnte sich auch in den beiden Spielen gegen den KFC für einen Vertrag empfehlen.

Auch [person=25077]Johannes Dörfler[/person] unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren