Startseite

Poolparty-Video
Hiesfeld feiert sich und Aufsteiger WSV

(9) Kommentare
TV Jahn Hiesfeld, Wuppertaler SV
TV Jahn Hiesfeld, Wuppertaler SV Foto: Screenshot facebook
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Erreichen des dritten Tabellenplatzes in der Oberliga Niederrhein am Saisonende hatte der Vater von Jahn Hiesfelds Stürmer Joel Zwikirsch eine Poolparty bei ihm zu Hause angekündigt.

Von dieser schickte Hiesfelds Mittelfeldspieler Damiano Schirru mit seinen Kollegen auch verschiedene Grußbotschaften an die Rivalen. Zuvor wurde aber die eigene Mannschaft gefeiert, weil sie Rückrundenmeister in der Oberliga wurde.

Unter Hashtags wie "hinrundegechillt" oder "einmaltrainingreicht" bekam dann zu erst der TSV Meerbusch vom Rückrundenmeister sein Fett weg, ehe es zu späterer Stunde auch eine Gratulation an den Aufsteiger WSV gab:



Nach dem 2:0-Sieg im letzten Meisterschaftsspiel gegen die TuRU Düsseldorf bedankten sich die Wuppertaler auf ihrer Aufstiegssause für die Glückwünsche und sendeten eine Grußbotschaft zurück:


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (9 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel