Startseite

Preußen Münster
Ex-Dortmunder aus Stuttgart im Anflug

(0) Kommentare
Borussia Dortmund II, Saison 2013/14, Edisson Jordanov, Borussia Dortmund II, Saison 2013/14, Edisson Jordanov
Borussia Dortmund II, Saison 2013/14, Edisson Jordanov, Borussia Dortmund II, Saison 2013/14, Edisson Jordanov Foto: Müller
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drittligist Preußen Münster hat einen Offensivspieler von den Stuttgarter Kickers unter Vertrag genommen.

Edisson Jordanov unterschrieb bei den Adlerträgern einen Vertrag bis 2018. Das Interesse der Preußen war bereits seit einigen Tagen bekannt, jedoch haperte es noch an der Lizenzvergabe für die Kickers durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB). So hatten die Schwaben darauf gehofft, aufgrund des Lizenzentzugs eines Ligakonkurrenten doch noch in der 3. Liga bleiben zu dürfen. In diesem Fall hätte der Angreifer noch einen gültigen Vertrag bei den Stuttgartern gehabt. Dieses Hintertürchen hatte sich auch der Spieler offen gehalten. Da jedoch alle 20 Drittligisten positiven Bescheid bekamen, stand dem Wechsel des 22-Jährigen nichts mehr im Wege.

Jordanov war erst zu Beginn der vergangenen Saison von Borussia Dortmund II zu den Stuttgarter Kickers gewechselt. Insgesamt bestritt er 26 Saisonspiele und war an drei Treffern direkt beteiligt. Für den BVB II und die Kickers absolvierte der gebürtige Rostocker, der in der Saison 2011/12 in zwölf Zweitliga-Partien zum Einsatz kam, 107 Spiele in der 3. Liga.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel