Startseite » Fußball » Kreisliga A

BL-Relegation
Draxler schlägt Özil in Gelsenkirchen

(3) Kommentare
BL-Relegation: Draxler schlägt Özil in Gelsenkirchen
Foto: Thorsten Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der BV Rentfort hat das Aufstiegsduell gegen Firtinaspor Gelsenkirchen gewonnen. Damit hat Draxler auch das Bruder-Duell gegen Özil für sich entschieden.

Sie haben bekannte Namen, sind aber keine Stars. Patrick Draxler, Bruder von Julian, spielt für Rentfort, Erstplatzierter der Kreisliga A1, Mutlu Özil, Bruder von Mesut, für Firtinaspor, Meister der Kreisliga A2. Die große Frage an diesem Abend in Gelsenkirchen war: Wer gewinnt das Bruder-Duell? Im Elfmeterschießen behielt Rentfort die Oberhand und bewies Nerven. Während Firtinaspor drei Mal vom Punkt vergab, zwei Mal konnte der BVR-Keeper halten, verwandelten die Schwarz-Weißen ihre Bälle und steigen damit in die Bezirksliga auf.

Wir haben das Spiel immer mal wieder gestreamt. Hier ist die Zusammenfassung:














Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel