Startseite

La Coruna verpflichtet Caparros als neuen Coach

La Coruna verpflichtet Caparros als neuen Coach
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neuer Trainer beim spanischen Erstligisten Deportivo La Coruna wird Joaquin Caparros. Der 49-Jährige war zuletzt fünf Jahre beim FC Sevilla und unterschrieb bei den Galiziern einen Vertrag mit noch unbekannter Laufzeit.

Der spanische Erstligist Deportivo La Coruna hat Joaquin Caparros als neuen Trainer unter Vertrag genommen. Nur eine Woche nach seinem Ausstieg nach fünf Jahren beim FC Sevilla unterschrieb der 49-Jährige einen Vertrag bei den Galiziern, dessen Laufzeit erst am Donnerstag auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden soll. Caparros wird damit Nachfolger von Javier Irureta, der sich nach dem enttäuschenden achten Platz in der abgelaufenen Saison mit dem Ex-Meister auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

In seiner siebenjährigen Amtszeit hatte Irureta den Klub zu den größten Erfolgen der Vereinsgeschichte geführt: dem Meistertitel 2000, dem Pokalsieg 2002 und insgesamt fünf Champions-League-Teilnahmen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel