Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Weinzierl-Nachfolger
Darmstadt erteilt Schuster Freigabe

Medien: Darmstadt erteilt Trainer Schuster Freigabe
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
19:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel von Dirk Schuster innerhalb der Fußball-Bundesliga vom SV Darmstadt 98 zum FC Augsburg steht offenbar kurz bevor.

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung sollen die "Lilien" ihrem Erfolgstrainer die Freigabe aus dem noch bis Juni 2018 laufenden Vertrag erteilt haben. Als Ablöse sind inklusive späterer Bonuszahlungen im Erfolgsfall maximal 1,1 Millionen Euro im Gespräch.

Schuster soll in Augsburg den zu Schalke 04 wechselnden Markus Weinzierl ersetzen und einen Dreijahresvertrag bis 2019 erhalten. Einer von drei Anwärtern auf seine Nachfolge in Darmstadt soll Norbert Meier sein, der allerdings noch bis 2017 beim Zweitligisten Arminia Bielefeld unter Vertrag steht.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
Schalke 04:
2
3
4
5
Neueste Artikel