Rot Weiss Ahlen hat einen Nachfolger für Marco Antwerpen gefunden.

RW Ahlen

Antwerpen-Nachfolger gefunden

Krystian Wozniak
30. Mai 2016, 15:01 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Rot Weiss Ahlen hat einen Nachfolger für Marco Antwerpen gefunden.

Am Montag stellte der Regionalligist Mircea Onisemiuc als neuen Trainer vor. Der 45-jährige Ex-Profi ist A-Lizenzinhaber und diplomierter Fitness- und Gesundheitstrainer. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Ich war der richtige Trainer für den ETB Schwarz-Weiß Essen: Ein Rumäne für rumänische Verhältnisse", wird Onisemiuc in der Zeitung "Glocke" zitiert. Auch in Ahlen wird er versuchen mit geringen Mitteln viel rauszuholen.

Nach RS-Informationen erhält Onisemiuc eine Verstärkung aus Essen. Kamil Waldoch (FC Kray) soll kurz vor dem Wechsel nach Ahlen stehen.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren