Mit der Verpflichtung von Marco Fiore konnte der zweite Neuzugang der Kölner Viktoria für die kommende Saison perfekt gemacht werden.

Viktoria Köln

Zweiter Neuzugang aus Ahlen

RS
30. Mai 2016, 13:53 Uhr
Foto: Viktoria Köln

Foto: Viktoria Köln

Mit der Verpflichtung von Marco Fiore konnte der zweite Neuzugang der Kölner Viktoria für die kommende Saison perfekt gemacht werden.

Der 27-jährige zentrale Mittelfeldspieler kommt von Rot Weiss Ahlen. Zuvor verbrachte er fünf Jahre bei verschiedenen Vereinen in seiner zweiten Heimat Italien. Der Sportliche Leiter Stephan Küsters betont: „Marco ist ein Spieler, der uns mit seiner Art Fußball zu spielen auf seiner Position weiterhelfen wird. Er hat sich in seiner Zeit in Ahlen als Führungsspieler präsentiert und passt mit seinen Zielen und Ansichten gut zu unserem Verein. Wir freuen uns auf ihn und sind überzeugt, dass er die Mannschaft verstärken kann.“

Zuvor hatten die Kölner bereits Ahlens Kapitän Felix Backszat verpflichtet.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Kommentieren