Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Zweiter Neuzugang aus Ahlen

(5) Kommentare
Viktoria Köln: Zweiter Neuzugang aus Ahlen
Foto: Viktoria Köln
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Logo
14:00
Viktoria Köln Logo
Viktoria Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit der Verpflichtung von Marco Fiore konnte der zweite Neuzugang der Kölner Viktoria für die kommende Saison perfekt gemacht werden.

Der 27-jährige zentrale Mittelfeldspieler kommt von Rot Weiss Ahlen. Zuvor verbrachte er fünf Jahre bei verschiedenen Vereinen in seiner zweiten Heimat Italien. Der Sportliche Leiter Stephan Küsters betont: „Marco ist ein Spieler, der uns mit seiner Art Fußball zu spielen auf seiner Position weiterhelfen wird. Er hat sich in seiner Zeit in Ahlen als Führungsspieler präsentiert und passt mit seinen Zielen und Ansichten gut zu unserem Verein. Wir freuen uns auf ihn und sind überzeugt, dass er die Mannschaft verstärken kann.“

Zuvor hatten die Kölner bereits Ahlens Kapitän Felix Backszat verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel