Nach Sercan Er (Cronenberger SC), Babacar M'Bengue (SC Wiedenbrück), Enzo Wirtz (Wegberg-Beeck) und Ali Can Ilbay (FC Kray) steht der Wuppertaler SV vor der nächsten Verpflichtung.

Wuppertaler SV

Verstärkung vom MSV Duisburg

Krystian Wozniak
23. Mai 2016, 18:41 Uhr
Foto: Ketzer

Foto: Ketzer

Nach Sercan Er (Cronenberger SC), Babacar M'Bengue (SC Wiedenbrück), Enzo Wirtz (Wegberg-Beeck) und Ali Can Ilbay (FC Kray) steht der Wuppertaler SV vor der nächsten Verpflichtung.

Wie RevierSport erfuhr, soll [person=15280]Niklas Heidemann[/person] vom MSV Duisburg II in den nächsten Tagen vorgestellt werden. Der Linksverteidiger soll sich mit dem Regionalliga-Aufsteiger über die Vertragsinhalte bereits einig sein. An dem 21-Jährigen war auch der SC Verl interessiert. Doch Heidemann gab Wuppertal den Zuschlag.

Er lebt in Schwerte und studiert in Gelsenkirchen. In der Jugend spielte der Abwehrmann unter anderem für Borussia Dortmund und Preußen Münster.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren