Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

SV Sandhausen
Mittelfeldspieler kommt aus Kaiserslautern

Markus Karl, 1. FC Kaiserslautern
Markus Karl, 1. FC Kaiserslautern Foto: firo
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Sandhausen hat Markus Karl unter Vertrag genommen. Der 30 Jahre alte Profi kommt vom 1. FC Kaiserslautern und unterschrieb für zwei Jahre plus Option.

"Wir sind uns sicher, dass Markus bei uns ein Leistungsträger sein wird", sagte Geschäftsführer Otmar Schork laut Vereinsmitteilung. Mittelfeldspieler Karl kommt bislang auf 209 Zweitliga-Spiele und 15 Treffer. Vor seiner Zeit in Kaiserslautern spielte er unter anderem für Union Berlin, Ingolstadt und den Hamburger SV.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel