Der SV Sandhausen hat Markus Karl unter Vertrag genommen. Der 30 Jahre alte Profi kommt vom 1. FC Kaiserslautern und unterschrieb für zwei Jahre plus Option.

SV Sandhausen

Mittelfeldspieler kommt aus Kaiserslautern

dpa
22. Mai 2016, 16:24 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Der SV Sandhausen hat Markus Karl unter Vertrag genommen. Der 30 Jahre alte Profi kommt vom 1. FC Kaiserslautern und unterschrieb für zwei Jahre plus Option.

"Wir sind uns sicher, dass Markus bei uns ein Leistungsträger sein wird", sagte Geschäftsführer Otmar Schork laut Vereinsmitteilung. Mittelfeldspieler Karl kommt bislang auf 209 Zweitliga-Spiele und 15 Treffer. Vor seiner Zeit in Kaiserslautern spielte er unter anderem für Union Berlin, Ingolstadt und den Hamburger SV.

Autor: dpa

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren