Pünktlich zum Start der U19-Bundesliga West lässt der RevierSport jeden Spieltag von einem Experten tippen. Den Anfang macht Duisburgs Trainer Uwe Schubert, der die Saison am kommenden Samstag (14 Uhr) mit dem Match in Mönchengladbach eröffnet. Seine Sicht der Dinge:

A-Jugend: 1. Spieltag: Expertentipp von Uwe Schubert (Coach MSV)

"Wir sind immer für ein Tor gut, das gilt allerdings für beide Richtungen"

17. August 2007, 15:58 Uhr

Pünktlich zum Start der U19-Bundesliga West lässt der RevierSport jeden Spieltag von einem Experten tippen. Den Anfang macht Duisburgs Trainer Uwe Schubert, der die Saison am kommenden Samstag (14 Uhr) mit dem Match in Mönchengladbach eröffnet. Seine Sicht der Dinge: "Wir sind immer für ein Tor gut, das gilt allerdings für beide Richtungen. Hinten sind wir noch nicht so eingespielt, dass auch mal die Null steht." Die klare Außenseiter-Rolle des VfL Leverkusen drückt sich auch gleich im Tipp von Schubert aus.

"Bayer ist als amtierender Deutscher Meister erneut ein großer Favorit, eine ganz andere Hausnummer als der VfL. Daher wird das Derby deutlich ausgehen, auch wenn es erst in einem Monat nachgeholt wird."

Autor:

Kommentieren