Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 8: 2. Spieltag: Expertentipp von Markus Reis (Trainer SG Massen)
Reis glaubt an Überraschung in Bönen

Bezirksliga 8: 2. Spieltag: Expertentipp von Markus Reis (Trainer SG Massen)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der 1:3-Auftaktniederlage vor eigenen Publikum gegen Weddinghofen steht für Aufsteiger SG Massen erneut ein schwerer Gang an: Die Truppe um Spielertrainer Markus Reis gastiert bei Landesliga-Absteiger SpVgg. Bönen, zum Auftakt freilich ebenfalls 1:3-Verlierer bei Gurbet Spor Bergkamen. "Meine Mannschaft ist trotz der Niederlage gut in Schuss", sagt Massens Trainer Reis. Selbstbewusst setzt er daher auf einen 2:1-Auswärtserfolg.

Der erste Tabellenführer Westfalia Wickede empfängt SuS Kaiserau.

Den 2. Spieltag tippt: Markus Reis (Spielertrainer SG Massen)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel