Nach dem Auftakt-Coup gegen Rüdingahusen schwimmt der SV Herbede auf einer Euphorie-Welle. SVH-Keeper Heiko Felgentreu tippt den zweiten Spieltag der Verbandsliga Westfalen 2. Dabei glaubt er vor allem an das eigene Team beim Match in Siegen:

Verbandslia Westfalen II: 2. Spieltag: Expertentipp von Heiko Felgentreu (SV Herbede)

"Ich habe den Anspruch, zu Null zu spielen"

17. August 2007, 13:49 Uhr

Nach dem Auftakt-Coup gegen Rüdingahusen schwimmt der SV Herbede auf einer Euphorie-Welle. SVH-Keeper Heiko Felgentreu tippt den zweiten Spieltag der Verbandsliga Westfalen 2. Dabei glaubt er vor allem an das eigene Team beim Match in Siegen: "Ich habe den Anspruch, zu Null zu spielen. Es ist unser erster Auftritt zu Hause in der Verbandsliga und wir wollen unseren Zuschauern etwas bieten. Außerdem wollen wir den guten Beginn vergolden." Was auch für die Wattenscheider gilt, Felgentreu traut den 09ern das in Hassel zu:

"Wattenscheid gehört in dieser Saison zu den Favoriten, das haben sie gegen Wanne eindrucksvoll gezeigt. Sie werden sich auch in Hassel keine Blöße geben."

Heiko Felgentreu tippt den 2. Spieltag:

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren