Startseite » Fußball » Verbandsliga

Verbandslia Westfalen II: 2. Spieltag: Expertentipp von Heiko Felgentreu (SV Herbede)
"Ich habe den Anspruch, zu Null zu spielen"

Verbandslia Westfalen II: 2. Spieltag: Expertentipp von Heiko Felgentreu (SV Herbede)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Auftakt-Coup gegen Rüdingahusen schwimmt der SV Herbede auf einer Euphorie-Welle. SVH-Keeper Heiko Felgentreu tippt den zweiten Spieltag der Verbandsliga Westfalen 2. Dabei glaubt er vor allem an das eigene Team beim Match in Siegen: "Ich habe den Anspruch, zu Null zu spielen. Es ist unser erster Auftritt zu Hause in der Verbandsliga und wir wollen unseren Zuschauern etwas bieten. Außerdem wollen wir den guten Beginn vergolden." Was auch für die Wattenscheider gilt, Felgentreu traut den 09ern das in Hassel zu:

"Wattenscheid gehört in dieser Saison zu den Favoriten, das haben sie gegen Wanne eindrucksvoll gezeigt. Sie werden sich auch in Hassel keine Blöße geben."

Heiko Felgentreu tippt den 2. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel