Startseite

Erzgebirge Aue
Ablösespiel für Soukou in Essen

(2) Kommentare
Rot-Weiss Essen, Cebio Soukou, Saison 2015/16, Rot-Weiss Essen, Cebio Soukou, Saison 2015/16
Rot-Weiss Essen, Cebio Soukou, Saison 2015/16, Rot-Weiss Essen, Cebio Soukou, Saison 2015/16 Foto: Tillmann
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Sommer kehrt Cebio Soukou an die Essener Hafenstraße zurück. Im Trikot seines aktuellen Klubs FC Erzgebirge Aue wird der ehemalige Essener gegen RWE auflaufen.

Aufsteiger Aue wird in der Vorbereitung auf seine Spielzeit in der 2. Liga zwei Trainingslager beziehen und ein Camp planen die Veilchen im Ruhrgebiet. "Das zweite Camp soll drei, vier Tage dauern, wir wollen es als Rahmen des Ablösespiels für Cebio Soukou in Essen durchführen. Bei Rot-Weiss wollen wir am 23. Juli spielen, aber es fehlt noch die Bestätigung des Gastgebers", wird Aue-Sportchef Steffen Ziffert in der Bild-Zeitung zitiert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel