Startseite » Kurz notiert

Mittelrheinliga
Ein Weltmeister übernimmt den VfL Alfter

(12) Kommentare
Mittelrheinliga: Ein Weltmeister übernimmt den VfL Alfter
Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Alfter ist derzeit Zweiter in der Mittelrheinliga. Zehn Punkte hinter dem souveränen Tabellenführer Bonner SC.

Trotzdem wurde der Verein nun auf einen Schlag bekannt. Denn der Klub präsentiert einen Weltmeister als neuen Trainer. Jürgen Kohler wird die Mannschaft des Fünftligisten ab der kommenden Saison betreuen. Gegenüber dem Bonner Generalanzeiger betonte Uwe Emons, Vorsitzender des VfL: „Für uns ist eine große Ehre, dass Jürgen Kohler zugesagt hat. Wir haben zunächst den Trainermarkt sondiert. Dann fragte ich mich was mit Jürgen Kohler wäre. Ich habe ihn einfach mal angerufen und gefragt, ob er sich Alfter vorstellen könnte. Er zeigte Interesse und so kam eins zum anderen“.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (12 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel