Was für eine tolle Aktion von Mergim Mavraj, Innenverteidiger des 1. FC Köln.

1. FC Köln

Mavraj sucht Frau - für einen Fan

Christian Brausch
14. Mai 2016, 10:34 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Was für eine tolle Aktion von Mergim Mavraj, Innenverteidiger des 1. FC Köln.

Der ehemalige Bochumer drehte am Donnerstag am Rande des Trainings ein Video mit einem glühenden Fan der Geißböcke. Der Hintergrund: Der Fan sucht eine Frau und Mavraj wurde nun als Kuppler aktiv. Mavraj nahm sich Zeit und stellte dem Anhänger mehrere Fragen. Unter anderem, wie die Frau sein müsste, die er einmal heiratet. Ein Auszug: Sie sollte nicht tätowiert sein, Nichtraucherin und Sinn für Humor haben.

Am Ende dann die entscheidenden Sätze von Mavraj: "Ich werde das jetzt bei facebook veröffentlichen. Sind Sie damit einverstanden?" Immerhin folgen dem albanischen Nationalspieler über 446.000 Follower. Der Fan grübelte etwas und sagte dann zu. Mittlerweile wurde das Video schon über 57.000 Mal aufgerufen. Frauen, die Interesse haben, sollen dem Kölner auf seiner Facebook-Präsenz eine persönliche Nachricht schreiben.

Sollte Mavrajs Aktion ein Hit werden und der Fan findet seine Frau, dürfen wir uns vielleicht in Zukunft auf ein neues TV-Format freuen: Dann nach Bauer sucht Frau vermutlich: Fußball-Star sucht Frau - für seine Fans. Wir sind gespannt...

Autor: Christian Brausch

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren