Der FC Kray hat Luka Bosnjak verpflichtet. Der 18-jährige Deutsch-Kroate wechselt aus der U19 von Rot-Weiss Essen zum FCK.

FC Kray

Kray angelt sich RWE-Talent

Florian Fischer
10. Mai 2016, 13:10 Uhr

Der FC Kray hat Luka Bosnjak verpflichtet. Der 18-jährige Deutsch-Kroate wechselt aus der U19 von Rot-Weiss Essen zum FCK.

Bosnjak hatte unter anderem auch Angebote von Rot-Weiß Oberhausen sowie der Reserve des FC Ingolstadt, entschied sich dennoch für die Krayer. Fabian Decker, Teammanager des FCK, freut sich über die Neuverpflichtung: "Wir sind froh, dass wir so einen talentierten Spieler überzeugen konnten, zu uns zu wechseln. Er ist ein begabter Spieler aus unserer Stadt und passt perfekt in unser Anforderungsprofil."

Auch der Mittelfeldspieler zeigt sich zufrieden mit seiner Entscheidung: "Die Gespräche mit den Krayer Verantwortlichen haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich freue mich auf die Zukunft hier. Gemeinsam gehen wir dann das Ziel Wiederaufstieg an."

Autor: Florian Fischer

Mehr zum Thema

Kommentieren