Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray
Kray angelt sich RWE-Talent

(11) Kommentare
FC Kray: Kray angelt sich RWE-Talent
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kray hat Luka Bosnjak verpflichtet. Der 18-jährige Deutsch-Kroate wechselt aus der U19 von Rot-Weiss Essen zum FCK.

Bosnjak hatte unter anderem auch Angebote von Rot-Weiß Oberhausen sowie der Reserve des FC Ingolstadt, entschied sich dennoch für die Krayer. Fabian Decker, Teammanager des FCK, freut sich über die Neuverpflichtung: "Wir sind froh, dass wir so einen talentierten Spieler überzeugen konnten, zu uns zu wechseln. Er ist ein begabter Spieler aus unserer Stadt und passt perfekt in unser Anforderungsprofil."

Auch der Mittelfeldspieler zeigt sich zufrieden mit seiner Entscheidung: "Die Gespräche mit den Krayer Verantwortlichen haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich freue mich auf die Zukunft hier. Gemeinsam gehen wir dann das Ziel Wiederaufstieg an."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (11 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel