Startseite » Kurz notiert

Uerdingen
KFC testet Alemannia-Spieler

(4) Kommentare
Tribüne, Zaun, Ostkurve, grotenburg, Symbolbild, Tribüne, Zaun, Ostkurve, grotenburg, Symbolbild
Tribüne, Zaun, Ostkurve, grotenburg, Symbolbild, Tribüne, Zaun, Ostkurve, grotenburg, Symbolbild Foto: Ketzer
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen bereitet die neue Oberliga-Saison vor und haut auch die ersten Testspieler im Training begrüßt.

Einer der Kandidaten auf einen Vertrag an der Grotenburg ist Canel Cetin. Der 19-jährige Rechtsverteidiger spielt aktuell für Alemannia Aachen II in der Mittelrheinliga und hat ein Probetraining beim KFC Uerdingen absolviert.

Cetin soll einen guten Eindruck hinterlassen haben. Ob er jedoch verpflichtet wird, soll jedoch der neue KFC-Trainer, der noch nicht fest steht, entscheiden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel