Startseite

"Barca"-Reservist Gerard wechselt nach Monaco

"Barca"-Reservist Gerard wechselt nach Monaco
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Spaniens Nationalspieler Gerard verlässt Renommierklub FC Barcelona und heuert beim französischen Erstligisten AS Monaco an. Der ablösefreie 26-Jährige hat bereits einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

Mittelfeldspieler Gerard kehrt dem FC Barcelona den Rücken und heuert beim französischen Erstligisten AS Monaco an. Der spanische Nationalspieler habe bereits einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben, erklärte sein Manager Jose Maria Orobitg.

Der 26-Jährige ist ablösefrei und war zuletzt bei "Barca" nur Ergänzungsspieler. Für Gerard hatten die Katalanen im Jahr 2000 beim Transfer vom FC Valencia nach Barcelona noch 15 Millionen Euro investiert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel