Der SV Hönnepel-Niedermörmter ist und bleibt auch in Zukunft handlungsfähig.

SV Hö-Nie.

Neuer Vorstand gewählt

Krystian Wozniak
04. Mai 2016, 15:38 Uhr
Foto: Thorsten Tillmann

Foto: Thorsten Tillmann

Der SV Hönnepel-Niedermörmter ist und bleibt auch in Zukunft handlungsfähig.

Nach der ersten gescheiterten Mitgliederversammlung und Wahl eines neuen Vorstandes wurde dieser am Dienstagabend nun gewählt. Heinz-Josef Jansen ist der neue erste Vorsitzende des Oberligisten aus Kalkar. Jansen ist 61 Jahre alt und legte zuletzt eine dreijährige Pause ein. Davor war er 38 Jahre lang im Verein tätig. "Ich habe mich mich Alexander Kehrmann lange unterhalten und war dann davon überzeugt, dass ich das Amt übernehmen werde. Der SV Hö-Nie. hängt mir sehr am Herzen. In den nächsten zwei Jahren werde ich das Amt des Vorstandsvorsitzenden ausüben und danach hoffentlich an einen geeigneten Nachfolger übergeben. Unser sportlich Ziel ist es auch in den nächsten Jahren eine gute Rolle in der Oberliga Niederrhein zu spielen", sagt Jansen.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren