Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Schalke 04
Giefer zurück im Mannschaftstraining

(0) Kommentare
Fabian Giefer
Fabian Giefer Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Seit Dienstag läuft auf Schalke die Vorbereitung für die Partie gegen den FC Augsburg. Wieder mit dabei im Teamtraining war Torwart Fabian Giefer.

Am Dienstagnachmittag fand die erste von zwei öffentlichen Trainingseinheiten in dieser Woche beim FC Schalke statt. Trainer André Breitenreiter ließ ziemlich genau anderthalb Stunden trainieren. Nach dem Aufwärmprogramm standen Passübungen im Mittelpunkt, danach gab es noch ein flottes Trainingsspiel. Breitenreiter konnte dabei einen Rückkehrer begrüßen: Ersatztorwart Fabian Giefer, der zuletzt wegen erneuter Achillessehnenprobleme pausiert hatte, nahm wieder am Mannschaftstraining teil.

Nach 50 Minuten konnten sich die Autogrammjäger dann auf Giefer stürzen, denn noch trainiert der ehemalige Düsseldorfer nur dosiert. Die anderen Torhüter absolvierten ein umfangreicheres Programm. Von den Feldspielern wurde keiner vermisst. Lediglich Marvin Friedrich, der am heutigen Mittwoch wieder in der Schalker U23 in der Regionalliga zum Einsatz kommen könnte, fehlte am Dienstag.

Die nächste Einheit findet heute Vormittag um elf Uhr auf dem Haupttrainingsplatz statt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel