Startseite » Fußball » Regionalliga

Update: RWE: Rozgonyi im Test, Risser war nicht da
Frei nicht für Dortmund II am Ball

Update: RWE: Rozgonyi im Test, Risser war nicht da
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Blitzturnier von Rot-Weiss Essen, bei dem am heutigen Abend die erste Mannschaft, die U23 und die U19 im Rahmen der offiziellen Einweihung des Willi-Lippens-Platzes seit 18 Uhr gegeneinander antreten, sind auch zwei Testspieler im Einsatz. Marcel Rozgonyi (FC Sachsen Leipzig/16 Bundesligaspiele für Energie Cottbus) und Oliver Risser (zuletzt Bonner SC/11 Länderspiele für Namibia) stellen sich an der Hafenstraße vor.

So war es zumindest geplant. Aber Risser fehlte beim RWE-Turnier, da der Kicker sich bei der VDV in Duisburg fit hält und dort ebenfalls eine Testpartie angesetzt war. Probemann Nummer zwei Rozgonyi konnte während seiner Einsatzzeit offenbar nicht wirklich überzeugen. Das Duell mit Dortmunds Alexander Frei wird es am Sonntag gegen den BVB II nicht geben. Der Stürmer fällt mit Verdacht auf einen Muskelfaserriss auf jeden Fall aus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel